Schauspieler Forest Whitaker Trennt sich nach 20 Jahren Ehe

Whitaker reichte am Donnerstag Dokumente in Los Angeles ein, um den Abbruch zu fordern. Die beiden heirateten 1996 und haben drei erwachsene Töchter zusammen. Derzeit ist nicht bekannt, was zur Trennung führte. Auf der Grundlage der Dokumente, die wir gesehen haben, ist es unklar, ob er die Scheidung oder eine gesetzliche Trennung beantragt. Letzteres wird manchmal eingereicht, um die Teilung des Gemeinschaftseigentums zu beenden.

Forest Steven Whitaker ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Regisseur.

Neben zahlreichen Auszeichnungen erhielt er 2007 für seine Rolle als Idi Amin im Spielfilm Der letzte König von Schottland den Oscar für die beste Hauptrolle.

Geboren ist er am 15. Juli 1961 in Longview, Texas, Vereinigte Staaten Größe 1,88 m

Ehepartnerin Keisha Nash Whitaker Verheiratet seit 1996 und wahrschlich bis 2019

Fernsehsendungen: Criminal Minds, Criminal Minds: Team Red
Geschwister: Kenn Whitaker, Damon Whitaker, Deborah Whitaker