Attentäter Cherif Chekatt von Straßburg

Der am Dienstag auf einem Weihnachtsmarkt in Straßburg (Frankreich) mehrere Menschen getötet hat Cherif Chekatt ist tot Das bestätigten Die Pariser Presse.

Attentäter aus Straßburg Chérif Chekatt tod ++Video++ in in der Rue du Lazaret Neudorf von der Polizei Erschossen nähe Mutter Haus

Verdächtiger von Straßburg getötet

Donnerstagabend bei einer Razzia im Straßburger Viertel Neudorf gefunden Dorthin war Chekatt am Dienstag nach dem Anschlag auf den Straßburger Weihnachtsmarkt geflohen.

Straßburger Verdächtige schoss auf Polizei Der mutmaßliche Straßburger Attentäter Chérif Chekatt ist von der Polizei getötet worden Die Polizei hat Chérif C. nach intensiver Suche im Stadtteil Neudorf gestellt und erschossen. Drei Beamte wollten den Mann festnehmen, der dann das Feuer eröffnet habe.

Attentäter von Straßburg Schoss auf Polizei Jetzt ist er Tod

Chérif C. ist in den vergangenen Jahren sowohl in Frankreich als auch in Deutschland straffällig geworden.

Die französische Nachrichtenagentur AFP meldete, der Attentäter sei im Stadtteil Neudorf Tod südöstlich des Straßburger Zentrums (etwa sechs Kilometer vom Ort des Attentats entfernt) von der Polizei erschossen worden.

Straßburger Terrorist Cherif C erschossen

Der mutmaßliche Straßburger Attentäter Cherif Chekatt ist einem Medienbericht zufolge von der Polizei „neutralisiert“ worden. Strasbourg in der Rue du Lazaret in Neudorf  Das berichtete der Nachrichtensender France info am Donnerstagabend unter Berufung auf Polizeiquellen. Das Verb „neutralisieren“ kann im Französischen entweder „töten“ oder „außer Gefecht setzen“ heißen.