Lilly Becker versucht bei der Darts-WM mit Reporter zu knutschen

Lilly Becker (42) hat am Samstagabend bei der Darts-WM versucht mit Reporter zu Knutschen im legendären Ally Pally (Alexandra Palace) in London

um das Darts-Duell zwischen der aktuellen Nummer 1 der Weltrangliste, Michael van Gerwen (29, Holland), und dem deutschen Shooting-Star Max Hopp (22) zu verfolgen. Das Duell gewann der Niederländer klar.

Doch nach dem Spiel wurde im Netz von den Fans noch mehr über Lilly Becker als über das Spiel diskutiert.

Im Netz wurde danach heiß diskutiert über den Auftritt von Lilly Becker im Ally Pally. Manche Zuschauer meinten, dass Lilly wohl nicht ganz nüchtern war. Vielleicht war die ausgelassene Stimmung im Ally Pally auch einfach nur ansteckend? Lustig und unterhaltsam war das Gespräch auf alle Fälle.

Darts-WM: Lilly Becker Reporter