NACK*T Evelyn Burdecki schwere Liebe

Por*o Queen Evelyn hat immer noch keienen Freund zum verlieben „Die meistens wollen nur SE* so Evelyn zu promicity

Sie sorgen für ordentlich Furore bei „Let’s Dance“: Evelyn Burdecki (30) und Evgeny Vinokurov (28). Letzte Woche legten sie zu „There You’ll Be“ aus dem Film „Pearl Harbor“ eine romantische Rumba auf’s Parkett. Danach kam es allerdings zu einem merkwürdigen Zwischenfall vor der Jury, bei dem es so aussah, als ob Evgeny völlig genervt davonlaufen wollte. Evelyn musste daraufhin viel Kritik von ihren Fans einstecken. Später klärte sie die Situation gemeinsam mit Evgeny auf und löste ihr Ticket für die neunte Woche. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

ANZEIGE| Naaa, meine Lieben! Habt ihr auch heute ein Rad geschlagen, oder den Tag überbrückt?! Ich war heute mit den lieben Kollegen von RTL @rtlde unterwegs und habe ein paar Faxen gemacht! Wir haben wieder viel gelacht und es hat Spaß gemacht! Ich wünsche euch ein herrliches Wochenende!

Ein Beitrag geteilt von Evelyn Burdecki (@evelyn_burdecki) am Jun 21, 2019 um 9:51 PDT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.