Cherif C Chekatt Tot Terror Anschlag Attentäter von Straßburg

***Aktuell Die französische Polizei hat den Attentäter von Straßburg nach Angaben aus Ermittlerkreisen getötet.

Chekatt wurde demnach am Donnerstagabend bei einer Razzia im Straßburger Viertel Neudorf gefunden.

Dorthin war Chekatt am Dienstag nach dem Anschlag auf den Straßburger Weihnachtsmarkt geflohen.***

Ist er der verdächtige Chekatt Chérif (29) Attentäter von Straßburg? Terror Anschlag nahe Weihnachtsmarkt 4 Tote und 11 verletzte.

Straßburg-Elsass liegt gegenüber von Kehl auf der deutschen Seite des Rheins.

Mutmaßlicher Terrorist

Straßburg: Terror auf Weihnachtsmarkt – 4 Tote Täter auf der Flucht
Im Zentrum der französischen Stadt Straßburg sind an einem Weihnachtsmarkt Schüsse gefallen.

Strasburg Die Polizei berichtet von Toten und Verletzten.
Der Täter ist auf der Flucht.
Der Mann ist den Behörden als Gefährder bekannt, ein Terror-Hintergrund ist denkbar.

Attentäter Chekatt Cherif C Terroranschlag

Trotz umfangreicher Sicherheitsmaßnahmen ist der Straßburger Weihnachtsmarkt Ziel eines Terroranschlags geworden.

Ein Mann eröffnete am Dienstagabend das Feuer. Er erschoss zwei Menschen und verletzte mindestens elf, wie Frankreichs Innenminister Christophe Castaner bestätigte.

Terror Hintergrund Strasbourg

Laut Le Figaro verließ Innenminister Christophe Castaner den Präsidentenpalast in Eile, als er die Nachricht von der Schießerei in Strasbourg erhielt.

Laut Le Figaro verließ Innenminister Christophe Castaner den Präsidentenpalast in Eile, als er die Nachricht von der Schießerei in Strasbourg erhielt.

4 thoughts on “Cherif C Chekatt Tot Terror Anschlag Attentäter von Straßburg

  1. Nein nein,die lassen den jetzt zu seinen 72 Jungfrauen gehen… und von seiner Sippschaft werden sie sich wohl mit einem Haufen Euros die Genehmigung dafür geholt haben…

Comments are closed.