Wer ist dabei im Dschungelcamp 2019 Die Kandidaten

Hier sind die Kandidaten auf RTL den 11. Januar 2019 beim Dschungelcamp 2019

Evelyn Burdecki, 30, Ex-„Bachelor“ und Ex-„Bachelor in Paradise“-Kandidatin

Domenico De Cicco, 35, Ex-„Bachelorette“ und Ex-„Bachelor in Paradise“-Kandidat

Bastian Yotta nicht sicher, Verdachts der Steuerhinterziehung

Tobias Wegener, 25, Reality-TV-Teilnehmer er wäre der Ersatz für Bastian Yotta

Chris Töpperwien, 44 , TV-Auswanderer selbsternannten Currywurst-König
Peter Orloff, 74, Schlagersänger von Hits wie „Ein Mädchen für immer“

Cora komm nach Haus Ex-Politiker Günther Krause
Leila Lowfire 25 Sexpertin aus Filmen wie dogs of berlin „Unterwäschelügen“ oder „Kein großes Ding“ bekannt

Sibylle Rauch, 58, Porno-Darstellerin
Doreen Dietel, 44, Schauspielerin
Tommi Piper, 77, Synchronsprecher

Sandra Kiriasis (43), Bobfahrerin Olympia Siegerin
Gisele Oppermann, 30, Ex GNTM Teilnehmerin
Felix van Deventer, 22, Gute Zeiten schlechte Zeiten GZSZ Schauspieler wird er Dschungelkönig 2019 ?

Im Januar startet das RTL Dschungelcamp 2019 Sie ist ein ehemaliger Erotik-Star Kandidatin für Ich bin ein Star holt mich hier rausim Sibylle Rauch 58 Jahre alt.

Bekannt aus Eis am Stiel Filme aus den Achtzigerjahren, in denen hat sie nämlich mitgespielt.

Auch ein Reality-Sternchen soll im Regenwald auf Sternenjagd gehen Domenico De Cicco (35) Bekannt Teilnahme bei Bachelorette mit seine Freundin mit Evelyn Burdecki Bachelor in Paradise.

Weitere Namen Annemarie Eilfeld EX-DSDS-Teilnehmerin Emilija Mihailova von Deutschland sucht den Superstar, Adam sucht Eva

Evelyn Burdecki ExBachelor – Bachelor in Paradise Kandidatin, Gisele Oppermann Ex GNTM – Daniela Büchner Frau von Malle-Jens Büchner sollen bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus auf den Pritschen liegen.

Wann fängt Dschungelcamp 2019 an ?

Das Dschungelcamp fängt im kommenden den 11. Januar 2019 ab 21.15 Uhr hat den Termin offiziell bestätigt.

Neu im Dschungelcamp 2019

Gewinner/in können 100K zusätzlich Gewinnen sowas gab es noch nie im Dschungelcamp

konkret wird Moderator Daniel Hartwich bei Sendungsbeginn Geldregen für Gewinner beim Dschungelcamp 2019 erklären

100.000 € Preisgeld Viele Tippen auf GZSZ Star Felix van Deventer er soll der Sieger sein

Beginn & Ende

  • Die 13. Staffel Ich bin ein Star Holt mich hier raus! startet am Freitag den 11. Januar 2019 ab 21.15 Uhr auf RTL Live.
  • Finale des Dschungelcamps 2019 Freitag den 26. Januar 2019 Start um 21.15 Uhr.

Noch sind es ein paar Wochen bis zum Start des Dschungelcamps 2019


Leila Rockt im
Dschungelcamp richtig ab

Dschungelcamp 2019 Leila Lowfire wird Rocken

Leila Lowfire war mal die Freundin von Rammstein-Sänger Till Lindemann

Busenwunder betätigt sich als Sex-Expertin Gespräche über Sex, im Dschungelcamp 2019 hören die Zuschauer auf RTL sicher gerne

Leila Lowfire betreibt nebenbei mit ihrer Freundin Ines Anioli einen Sex-Podcast und jetzt die heißesten Kandidatinnen im Camp