Thomas Vater spricht

Helenes Tänzer Thomas: So schwärmte er im Januar von ihr Schmacht-Alarm! Erst vor wenigen Stunden gaben Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37) ihre Trennung

Vater plappert über die Beziehung Sie hat einen neuen Freund, das gab sie selbst auf Facebook zu. In seinem eigenen Statement nannte Florian Silbereisen sogar dessen Namen Thomas. „Wenn es nun Bilder von Helene mit einem anderen Mann gibt, dann möchte ich nur klarstellen, dass ich Thomas schon lange kenne, er ein toller Kerl ist und ich den beiden ganz viel Glück wünsche“, schrieb Silbereisen.

Ja! Thomas Seitel mit Helene

In dem Moment bin ich für zwei Menschenleben verantwortlich“, erzählte der Diplom-Sportwissenschaftler laut RTL in einer Sendung des Hessischen Rundfunks. Als er einmal angegangen hat, über die Musikerin zu sprechen, scheint er gar nicht mehr aus dem Schwärmen herauszukommen. „Ihren Brustkorb vibrieren zu merken, wenn sie singt, ist schon sehr eindrucksvoll  Wir haben auf jeden Fall eine Menge Spaß in der Luft.

Name Thomas Helenes Neuer Liebhaber

12.Januar Thomas Seitel Helene Fischers neue Liebe
Thomas Seitel Helene Fischers neue Liebe