Frau Fischer: Artist ist ihr neuer Freund

Thomas Seitel

Helene Fischer neuer Freund der Schlägersängerin soll Thomas Seitel Heißen er ist Crew Tänzer und kommt aus Eppertshausen Hessen.

Helene Fischer: Crew Tänzer Artist neuer Freund Altes Interview wirft Fragen auf

Am Oktober sagte Thomas Seitel dazu Helene und ich haben nur ein rein berufliches Verhältnis mehr nicht

Florian Silbereisen gaben am Mittwochabend ihre Trennung offiziell bekannt. Die Sängerin verkündete auch, einen neuen Mann in ihrem Leben zu haben. Laut Informationen soll es sich dabei um den Akrobaten handeln, der Helene in ihren Shows in zehn Metern Höhe durch die Luft wirbelt.

wie sieht der neue mann von Helene Fischer aus

Thomas Seitel und Helene Fischer waren Jahre lang gemeinsam auf Tour. Sie trainierten hart zusammen vielleicht auch viel zu viel, übten schwierige Choreographien in der Luft.

Frage nach Helene-Tattoo von Florian Silbereisen. Nie würde er das Tattoo entfernen. Er trägt es voller Stolz, sagt er. Helene weint. Umarmt ihn. Sie sind sich ganz nah.

Twitter User:
Man kann von Helene Fischer und Florian Silbereisen halten, was man will und ob Show oder nicht, aber ich habe eben einen starken Mann und eine gebrochene Frau gesehen.