Bin verliebt an Thomas

Helene Fischer neuer heißt Thomas Seitel er ist crew Tänzer Helene Fischer und Florian Silbereisen trennen sich Jetzt lesen

Und wie ist das bei Helene Fischer und Florian Silbereisen? Irgendwas dazwischen. Auch die schier unaufhaltsame Schlagerkönigin und der scheinbare Liebling aller Schwiegermütter badeten sich im öffentlichen Image des perfekten Paares.

Neuer Freund die Info s

Da wirkten sie noch so verliebt: Im Video oben zeigen wir euch den letzten gemeinsamen Auftritt von Florian und Helene – und das rührende Pärchenfoto, das sie zum „Abschied“ teilte.

so heißt er Thomas S. Zweifel daran gab es gleichwohl schon immer.
Eine heile Welt Nein!, die nun zusammengebrochen ist. Hinter ihr liegen ausverkaufte Hallenkonzerte, eine phänomenale Stadiontour und die erneute Anerkennung, das „Album des Jahres“ veröffentlicht zu haben. So gesehen, ein guter Zeitpunkt, um das Liebes-Aus mit Florian Silbereisen zu verkünden.

Wie gut sie das als Künstlerin verkraften wird, muss sich gleichwohl erst noch zeigen.

1 thought on “Bin verliebt an Thomas

Comments are closed.