Neuer Lover

Helene Fischer neuer Freund der Schlägersängerin soll Thomas Seitel Heißen er ist Crew Tänzer und kommt aus Eppertshausen Hessen.

Helene Fischer: Crew Tänzer Artist neuer Freund Altes Interview wirft Fragen auf

Am Oktober sagte Thomas Seitel dazu Helene und ich haben nur ein rein berufliches Verhältnis mehr nicht

Untreue und Gewaltvorwürfe: Schreckliche Demütigung für Helene

Seltsame Schmuddelfotos kursieren im Internet Der Playboy ruft doch Helene Fischer hat wohl keine Lust auf Nacktfotos nicht einziges Opfer der Fake-Montagen

Florian Silbereisen gaben am Mittwochabend ihre Trennung offiziell bekannt. Die Sängerin verkündete auch, einen neuen Mann in ihrem Leben zu haben. Laut Informationen soll es sich dabei um den Akrobaten handeln, der Helene in ihren Shows in zehn Metern Höhe durch die Luft wirbelt.

wie sieht der neue mann von Helene Fischer aus

Thomas Seitel und Helene Fischer waren Jahre lang gemeinsam auf Tour. Sie trainierten hart zusammen vielleicht auch viel zu viel, übten schwierige Choreographien in der Luft. Auf die Frage, ob Florian Silbereisen da manchmal eifersüchtig sei, antwortete Seitel Bestimmt Nein also das ganze ist natürlich ein Arbeitsverhältnis mehr nicht. Und natürlich muss sie mir nahe kommen in der Luft, denn sie möchte ja nicht, dass sie fällt oder sonst was schlimmeres. Und ich auch nicht. Doch wie Helene und Florian in ihren jeweiligen Posts auf Facebook erklärten, soll die Trennung von Florian Silbereisen schon Länger her sein. Hatte es im Oktober oder früher etwas zwischen der Sängerin und ihrem Tänzer schon gefunkt? ist Helene fremd gegangen ?

Helene Fischer neuer Freund der Crew Tänzer Heißt Thomas Seitel kommt aus Eppertshausen dieser Artist ist ihr neuer Freund
Helene Fischer neuer Freund der Crew Tänzer Heißt Thomas Seitel kommt aus Eppertshausen dieser Artist ist ihr neuer Freund