(†) Lisa Martinek Tod Reaktionen

Lisa Martinek Tod Reaktionen auf Instagram

Die Erste Reaktionen von Lisa Martinek Tod ihre Schauspielkollegen sind geschockt von der Todesnachricht

Große Trauer um Schauspielerin Lisa Martinek. Kollegen und Weggefährten nehmen in den sozialen Netzwerken Abschied.

Martinek hinterlässt drei kleine Kinder im Alter von vier, sieben und acht Jahren, die sie mit dem italienischen Produzenten und Regisseur Giulio Ricciarelli, 53, hat. Die Anteilnahme in den sozialen Netzwerken ist groß. Kollegen und Weggefährten, wie Andrea Sawatzki, 56, oder Jan Josef Liefers, 54, nehmen öffentlich Abschied.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Lisa Martinek, die auch mehrfach im Tatort zu sehen war, ist im Alter von nur 47 Jahren überraschend gestorben. Ruhe in Frieden. . . . #lisamartinek #schauspielerin #actress #ruheinfrieden #rip #restinpeace #tatort . . . Bild: ARD/Reiner Bajo

Ein Beitrag geteilt von Wie war der Tatort? (@wiewardertatort.de) am Jun 30, 2019 um 11:47 PDT

Liebe liebste Lisa. Erst heute beginne ich zu begreifen was geschehen ist. Ich bin so traurig.Ich denke an Dein Lachen, Deinen unermüdlichen Humor, Deine treffenden manchmal so scharfen urkomischen Kommentare, Dein großes Talent,Deine Liebesfähigkeit, Dein großes Herz. Wir haben uns nicht wirklich gut gekannt aber immer wenn wir gemeinsam gedreht haben, immer wenn ich wusste, ich werde Dich irgendwo treffen, habe ich gedacht: Juchee, die Lisa ist da, das wird wieder lustig … Jetzt wirst Du fehlen . Immer . Und das ist fürchterlich. Meine Gedanken sind fest bei Dir. Bei Deinem Mann Giulio , bei Deiner Familie , bei Euren drei kleinen Kindern.Du bist unersetzlich. Es tut mir so leid. @lisa_martinek 🖤

Ein Beitrag geteilt von Andrea Sawatzki (@andrea.sawatzki) am Jul 1, 2019 um 2:41 PDT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.